Startseite
  2006 - 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Nik ♥
   Max
   Karina ♥
   Gothicsatanistenemo^^
   Madita
   LauriPauriSauri <3
   Sascha
   Maxi x3
   Chéri x3

http://myblog.de/child.of.the.night

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe beschlossen, all die alten Zusatzseiten hier unterzubringen. :D


Kinderzimmer

Einleitend ein Bildchen von einem Ausschnitt des Kinderzimmerchens:




Und noch ein paar Einzelaufnahmen =] :


Baby ♥


Noch ein Baby ♥


Noch ein paar Babys und ein Schneckenbaby =]


Such's!! ^^



Rudi

Hab beschlossen, mal neue (aktuellere^^) Bilder zu posten :D Das gefällt mir jetzt zwar gar nicht, die hier oben auf die Seite zu packen, aber ich vermute, unten würdet ihr sie nicht erahnen^^ Also hier ein paar neue Bilder von Rudi:



Jaa, aktuell und so^^


Gestochen... Scharf... e... Sau xD Hahaaa


*Blubber* :D Hat nach Luft geschnappt^^


Ooooooh is'er nicht süß!!!!???


Das Foto sieht doof aus xDD


Bluuuuuubber xD Wieder kurz nach'm Luftholen xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ab hier folgen wieder die alten Bilder und Texte. Neues kommt wieder oben hin^^
_____________________________________________________________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Mitbewohner seit dem 22.11.08..
Genau genommen seit dem 21.11
Ein supersüßes Axolotlbaby, das den Namen Rudi trägt. ^^

Ein ganz ganz liebes Danke an Steffi, Nina, Sebastian und Timo.
Ihr habt mir einen ganz ganz großen Wunsch erfüllt =)
Und auch Danke an meine Mami, die mit mir früh morgens einen
neuen Filter und einen Heizstab gekauft hat ♥

Hier ein paar Fotos von meinem herzallerliebsten Schatz:


Hihi, der schwimmt immer da hin, wo man gerade sitzt^^


Hier nochmal eins von der Seite. Der wird noch doppelt so groß =)


Rudi auf dem Weg nach oben, die schlucken nämlich Luft


Und da bin ich mit drauf, das fand ich irgendwie lustig^^



Emma


Hab mal wieder einen Schnappschuss von meiner Süßen! ♥




Neue Bilder von Emmmmmmiiillllyyyy :D



Haha, zum Glück ist die nicht gerade voll umgefallen xD


Hab versucht die beim Luft schnappen zu fotografieren xD


Da stört das Blitzlicht am Schwanz voll... Leider... =(


Kaum verschwommen.. Sie ist einfach unfotogen und unscharf^^


Haha, beim Wenden abgelichtet.. Wieder voll unscharf =(


Und einmal in voller Länge.. Hoffe, gibt bald tollere Bilder von ihr xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ab hier folgen wieder die alten Bilder und Texte. Neues kommt wieder oben hin^^
_____________________________________________________________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ja dieses Zuckerstückchen ist heute (25.11.08) zu mir gestoßen. Ein kleines gewitztes Axolotlbaby, was sich schon erdreistet hat, nach meinem Finger zu schnappen, als ich die Pflanzen gerichtet habe :D Zum Glück haben die (noch) keine Zähne^^ Und ich habe gehört, dass das eh nicht wehtut, wenn die mich schnappen würden. Das ist halt sehr erschreckend, wenn's plötzlich an dir hängt. Aber ich musste lachen, sieht schon goldig aus xDD

Naja, genug geschwafelt... Hier ein Bild von Baby 2:



Und hier hab ich nochmal ein Bild von Rudi und .. ja. Emma:






Musik


Ganz neue Videos werden gaaanz unten gepostet! :D Nicht, dass ihr hier jetzt verzweifelt ganz oben das angekündigte Video sucht und nicht findet! =)

Hier möchte ich euch anbieten, die Musik anzuhören, die mich fasziniert, animiert, berührt und motiviert!
(Oder auch Videos anzusehen, die mich zum Lachen bringen.)











Andy McKee <3
Das nenne ich wahnsinnige Kunst!! Schön :')



*Applaus!!* xD



*harrharr* Party <3




Am 28.10. Waren Dani und Ich auf dem Maximo Park Konzert..
Als Vorband spielten die Blood Red Shoes.
Ich habe euch jetzt mal die schönsten Lieder zusammengestellt..
Leider fast immer live-Mitschnitte, daher qualitativ weniger hochwertig^^

BRS - Count me out:


BRS - It is Happening Again


BRS - Its Getting Boring By The Sea!!:



Say I am wonderful von Gary Go.. <3




Danke

Es gibt ein paar Leuten, bei denen ich mich bedanken mag:


An erster Stelle stehen meine Eltern. =)



Danke, dass ihr immer für mich da seid, dass ich euch alles sagen kann und ihr mir immer zu helfen wisst. Danke, dass ihr mir alles geben würdet, dass ihr mich kritisiert und hinter mir steht. Danke, dass ihr mir mit eurem Glauben an mich die Kraft gebt meine Ziele zu verfolgen und mir damit zu Selbstständigkeit und Selbstvertrauen verholfen habt. :D
Danke für die schöne Zeit, die ich bis jetzt mit euch durchleben durfte <3



Gleich dahinter der Tiiiimmo xD :



Danke, dass du genau weißt, wann man einfach in den Arm genommen werden will und wann man bloß mit Witzen aufgemuntert werden sollte. Danke, dass du die Klappe hältst, wenn's angebracht ist und etwas sagst, wenn man es braucht. Danke, dass du dich mit mir kappelst und ich dich nach herzenslust kratzen und als Penner beschimpfen darf xD Danke, dass du mir manchmal durch die Haare wuschelst und danke, dass du immer für mich da bist und ich dich über ICQ einfach mit sinnlosem Zeug volllabern kann xD =) Danke, dass du mir schon so lange ein klasse Freund bist <3




Mein allerliebstes Zuckerstückchen Dani! ♥ :



Danke für die sau schrägen Dinge, die wir abziehen, unser allerliebstes Lieblingsthema [Große Penen und viel viel Sex] und danke für lustige Alkoholparaden und fette Grillpartys für liebe Menschen, für Hannover und allgemein für mit einen der ereignisreichsten Zeitabschnitte meines Lebens^^
Weil wir halt einfach doof sind xD Und nix können.
Außer über alles reden und blöd rumspinnen. Gut blöd rumspinnen. Und spontan sein! Und über Sex reden... Und ne Menge unternehmen und dabei über Sex reden.. Oder uns bei roten Ampeln ausziehen.. Und dabei an Sex denken?? Oo Hihi, egal xD
Ich hab dich auf jeden Fall so suuupiduuuupidoll lieb!! Und mag dir so doll viel danken, weil wir so toll zusammen passen und so dumm sind. =) Bekloppte! ♥ Juhu xD
Außerdem sollten wir vielleicht bei Gelegenheit mal darauf anstoßen, dass eine von uns mindestens ihre Tage hat, wenn wir wieder mal unter Apfelwein stehen x)) So ich muss mich jetzt fertig machen, auch wenn ich noch ewig viel schreiben könnte, denn - wie könnte es anders sein - ich komm gleich zu dir xD Und da muss ich mich vielleicht noch etwas schick machen ^^ Freu mich auf Reichenhall!!
KUSS!!! ♥ ♥



Jetzt meine kleine Chéri:



Danke, dass du mich ohne Worte verstehst, dass du dich um mich sorgst und eine treue Freundin bist. Danke, dass du mich auch in schwereren Zeiten unterstützt und aufgebaut hast und mich nie wegen meinem Verhalten veruteilt hast. Danke, dass du mit mir lästerst, schwärmst, telefonierst, lachst und ne menge spontaner Aktionen startest. Danke für die Kakaos die du mir gemacht hast und die 1000 Schulbrötchen, die ich dir wegessen durfte xD



Kleine Sarah <3 :



Bei diiiir möchte ich mich bedanken für die teilweise belustigenden, aber meist ernsten Frauengespräche xD Außerdem für Bio & Chemie, wenn ich mal neben dir sitze und wir gemeinsam Anschiss kassieren, weil wir die Klappe nicht halten können.. Ich mag mich für deine festen Drückereien bedanken und dein süßes Lächeln. Einfach allgemein für deine Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und vor allem für dein Temperament xD <3



Nicht zu vergessen, Johannes:



Danke, dass du immer für mich da bist, dass ich dir alles sagen kann, wir offen und ehrlich zueinander sind und danke für jedes einzelne Mal, wo du mich mit deinem versauten Humor zum Lachen gebracht hast xD Danke für deinen lieben Willen mir gegenüber und vor allem: Danke für die Worte, die du manchmal sagst.. <3
6/6/2008 - nicht mehr Deins'
Danke für die Zeit, die wir gemeinsam verbracht hatten und für die Momente, wo alles in bester Ordnung war. Ich habe dich lieb <3 Es ist tierisch schade, dass es nicht geklappt hat mit uns beiden!



Und natürlich noch an Sarah:



Danke für deine Selbstlosigkeit, deinen Humor und Großzügigkeit. Danke, dass du mir deinen Kummer anvertraust und danke, dass ich dir meinen anvertrauen kann. Danke, dass du mich nimmst wie ich bin und auch für die lustigen Spaziergänge mit Marline.. (Schreibt sie sich so?? xD) Danke für die kleinen Raucherpausen, als wir beide noch im Container waren xD Danke für alles, was wir gemeinsam erlebt haben und dass du mich immer unterstützen willst und helfen magst. <3



Jetzt zu Maxi xD :



Ich möchte dir für unsere unzähligen Lachanfälle danken, unsere Session beim Manni, den Singstarparties, denn gemeinsamen Shisha-Sangria-Abenden, Dirty Dancing xD, für die gemeinsame Vorliebe für Basketball und natürlich unsere Gespräche. Ohne dich wäre ich definitiv nicht das, was ich jetzt bin. Danke für Rock'n'Roll xD Danke, dass du mir gegenüber ehrlich bist un kein Blatt vor den Mund nimmst. Ich schätze ich habe mit noch niemandem so viel erlebt wie mit dir. Milliarden Insider (Hab ich halt alle vergessen außer Anananas und Abenteuerland xDD) und natürlich der 22.2.! Ja, ich habe dir echt viel zu verdanken. <3



Und jetzt kommt die Steffi dran:



Danke, dass ich dir manchmal einfach das Ohr abquatschen darf, dich nerven und mit meinem Übermut quälen kann. Danke, dass du mit mir Disneyfilme schaust, mit mir gemeinsam die erste Zigarette geraucht und für Mama & Papa getanzt hast. Danke, dass wir immer gute Schwester gewesen sind und danke für die öligen Nudeln, die du mal gekocht hast. (Fotos: Das perfekte Dinner xD) Danke für dein lustiges Lachen und die Lästeraktionen, die wir manchmal starten. Danke, dass du dir Sorgen um mein Wohlbefinden machst und danke für die Freundschaft, die uns beide verbindet. <3



Und nun dieses bekloppte Quiz :'D

Am Tag, an dem ich dieses Quiz erstellt habe, hatte ich große Langeweile.
Wenn du jetzt zufällig welche hast, kannst du mal schauen,
wie gut du mich eigentlich kennst.. =)






















































Hättest du sämtliche Fragen richtig beanwortet, erscheint hier...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung