Startseite
  2006 - 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Nik ♥
   Max
   Karina ♥
   Gothicsatanistenemo^^
   Madita
   LauriPauriSauri <3
   Sascha
   Maxi x3
   Chéri x3

http://myblog.de/child.of.the.night

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dani
( -/- )
13.5.10 12:37
HA! Der Sascha lügt...es ist 0:28 gewesen...^^ schlimmschlimm...
mhh...aber erstmal hallo meine lieblingsmaus =)
ich komm morgen zu dir und freu mich schon voll! warum kanns nicht schon morgen sein?! >.<
:D wir ham in chemie flubber gemacht...meinst du, der leuchtet im dunkeln?! ich find es ist n versuch wert...x)
hab auch schon ideen....ohweh

du fehlst mir meine süße. ist ganzschön öde ohne dich hier *schnüff*

bis morgen!
ich liebe dich :-*



Sascha
( -/- )
20.10.09 00:28
Morgän
ja wir haben 00:27 uhr und mir is langweilig. also hab ich mich mal durch deine seite geklickt. echt schön gemacht.
mach weiter so
und zum schluss nochmal die Ferien versauen:
Denk an die Mathearbeit



Nik :)
( Email )
11.10.09 15:37
Hey Jes!
Ich bin grad über WKW mal wieder auf deinen Blog gestoßen - Unglaublich, wie viel Mühe du dir machst, die Seite(n) immer wieder zu aktualisieren und zu erweitern... genauso wie deinen Axolotl-Zoo
Liebe Grüße & schöne Ferien!



Dani
( -/- )
21.9.09 22:43
Hui Siggi

Ich musste grad an dich denken. Mh, irgendwie auch an Kuchen.
Ach weiß auch nicht, alles komisch grad.

Wollte dir wahrscheinlich einfach sagen, wie unbeschreiblich wichtig du mir bist und wie sehr du mein Leben bereicherst! Will dich nicht mehr missen müssen <3

Soo, geh jetzt schlafen und komische Musik hören. Oder vor dem Schlafengehen komische Musik machen. Muss ich noch entscheiden. Mh. Komische Welt. Fühl mich besoffen. Aber nur emotional (oder so...?!)

Du hattest grad Sex. Sowas aber auch :P
Ich nicht MIST!

Liebe dich ganzschön doll. Gibt kein Maßband, das groß genug ist, um zu zeigen, wie sehr. Auch nicht, wenn der dicke Kerl von Galileo danach sucht >.< hihihihihihi

Viele dicke Küsse!!!



Lukas
( Email )
2.8.09 15:14
Heey..
also wenn man dich ma so einen Abend kenne lernt, merkt man schon wie verquer die Welt manchma is...^^
Bist saucool drauf...! War echt en toller Abend... Hoffe ihr habt nich mehr allzu lange gemacht...^^
Greetz Lukas



Dani
( -/- )
30.5.09 22:00
Ich hab dich furchtbar liiiieb meine Süße! So wahnsinnig doll!
Mag nicht mehr ohne dich sein und freue mich schon unglaublich doll auf morgen!

<3



Dani
( -/- )
24.5.09 22:25
Huhu meine Herzallerliebste =)

Ich liiiebe deinen Blog! Der ist so schön und bringt mich ganz wundervoll viel zum lachen hihi
Bin unglaublich froh, dass wir einander haben.

Wir müssen viel mehr miteinander machen. Und das nächste mal verschwinde ich auch nicht betrunken um die Ecke...oder dann zumindest mit dir...haha

Und ich schenk dir ne Taschenlampe, damit du dein Handy suchen kannst.

Ich hab dich lieb, du bist mein Lichtblick und ich mag niemals ohne dich sein!

[Wir] sind unkompliziert und das freut mich muchachissimo

Tausende Küsse <3


Schalalalaaa...unsre Barbies hatten SEX!



Nik
( / Website )
27.10.08 15:17
Hi Jes!
Danke für deinen Eintrag ;-)
Schöne Seite hast du da, das JESSICA-Bild ist klasse !
Hab dich lieb,

Nik



kat
( -/- )
11.10.08 13:39
hallo mein alles-in-allem-paket
ich habe dich sehr, sehr lieb und ich fand die letzte Woche sehr toll! Bist die beste! :]
küsschen, Pupsi



Madita
( / Website )
10.10.08 20:14
Jess! Fährst du mit nach Weimar? Müssen nochmal über die Zimmeraufteilung grübeln, weil 3 Mädels in einer anderen Jugendherberge ist ganz doof -.- Sarah und ich sind nämlich mindestens genauso unzertrennlich wie Kadda und du!
Hab dich bei mir mal verlinkt, gelle.

Eine schöne Restferienwoche!
Madita



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung