Startseite
  2006 - 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Nik ♥
   Max
   Karina ♥
   Gothicsatanistenemo^^
   Madita
   LauriPauriSauri <3
   Sascha
   Maxi x3
   Chéri x3

http://myblog.de/child.of.the.night

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es könnte so schön sein...

... und im Grunde ist es das auch... =)

Nur diese Schatten, die einem immer das Glück vermiesen...

Angefangen mit banalen Dingen wie der Klausurenphase.. Und der Lernerei... Und dem Sonnenschein während der Lernerei... Ich wär so gern faul... Und um ehrlich zu sein bin ich das auch gerade... Aber ich wär's gern und könnte es mir leisten. Und das kann grad ich eigentlich nicht... :D

Gut soviel zu den Banalitäten.

Schatten 2 ist meine WG-Unlust. Nachdem ich jetzt bereits in der 3. WG wohne und dachte, hier sei meine Endstation, überkommen mich wieder Ausziehgedanken.. Ist das zu fassen?! Jedes Semester eine neue WG oder wie soll das aussehen? Ich fürchte, ich bin absolut WG-untauglich... Mich nervt ein Licht, das angelassen wird, Kaffeeflecken auf dem Herd, abtropfendes Geschirr, verstopfte Ausflusssiebe.. Alles, was in WGs "eben so ist" .... =/ Nun verzehrt sich alles in mir wieder einmal nach einem Einzelappartement. Oder aber nach einer 2er-WG mit meiner lieben Freundin und Kommilitonin Lisa. Mal schauen, ob und wann sich da vielleicht eine Veränderung ergibt. Eigentlich überhaupt nichts, worüber ich mir jetzt den Kopf zerbrechen sollte.. Ich sollte Sozi lernen...

Und am besten beende ich diesen Eintrag hier jetzt auch mal... Kommt ja eh nix bei rum außer Gemecker und Gejammer. Wie immer halt :D
17.7.14 17:55
 
Letzte Einträge: Die Zeit ist mal wieder gerast!, Studienzeit. Eine gute Zeit., Herzschmerz und anderer Kummer., Und wieder daran gedacht...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung