Startseite
  2006 - 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Nik ♥
   Max
   Karina ♥
   Gothicsatanistenemo^^
   Madita
   LauriPauriSauri <3
   Sascha
   Maxi x3
   Chéri x3

http://myblog.de/child.of.the.night

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder mitten in der Nacht..

komme ich auf die Idee, mal wieder niederzuschreiben, was passiert. Abi bestanden, Haus gekauft, umgezogen. Viel Stress. Viele Tränen. Viel Bauchweh. Viel Lachen. Und davon Bauchweh. Viele Schmerzen von der Kernsanierung, viel Frust, viel Erfolg. Das alles liegt nun hinter mir und ich sitze hier bei "This is my Me and Bobby McGee" von Janis Joplin im Büro, am PC meiner Mutter, habe soeben die Reste Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße meiner Schwester verspeist, meine letzten Groschen an Handyguthaben an Dani verballert und weigere mich mal wieder, zu Bett zu gehen.

Ich bin unruhig und rastlos. Lerne viel für den Führerschein, denke viel ans Fahren, spüre Druck durch die Ausbildung, zeitlichen Druck, freue mich auf neue Leute, auf mein Zimmer, an welchem wir zur Zeit arbeiten, damit ich dann nach einem knappen Monat im Wohnzimmer bald ein eigenes Reich habe, das 3qm überschreitet =) Mir ist schlecht, ich bin glücklich, ich habe morgen ein Date. Zumindest nenne ich es ganz frech so. Ich denke, ich werde grün und braun tragen. Ich will, dass er mich will, aber da ist man ja nie sicher =) Ich will ihn zumindest nicht wollen, sofern er mich nicht will. Ich will nicht mal darüber nachdenken und tu's trotzdem - Lächerlich.

Ich will singen, tanzen und weinen. Am liebsten gleichzeitig. Dabei will ich glücklich sein. Und alleine.

Das Leben ist aufregend und spannend. Nicht immer leicht, doch immer lebenswert. Und man strebt immer nach Ruhe. Doch wenn man sie mal hat.. Warum sucht man krampfhaft nach Beschäftigung..?

Morgen schauen wir uns einen Corsa an. Einen Corsa, der hier neben in der Werbung eingeblendet wird, was mich ärgert, weil ihn dann noch andere sehen. Und das will ich nicht. Der soll mir gehören! :O Ich will ihn haben. Genau wie meinen Führerschein. Ich fahre. Ich fahre gut. Und ich mag meinen Fahrlehrer. Ich spreche nur noch vom Fahren. Bald spreche ich wohl nur noch vom Fahren und von Arbeit. Ich bräuchte mal einen Partner, der mich im Leben hält. Der mich ab und zu aus meinem - bald ziemlich nervigen - Alltag reißt.
Vor Allem brauche ich mal etwas Optimismus.. Aber der kommt bestimmt bald wieder. (Oh, da ist er ja schon^^)

Gute Nacht, Welt. Gute Nacht, Trubel. Ich mach mal ne Pause von euch und schlafe eine Runde. Dabei werde ich vermutlich viel fahren.
24.7.11 23:45
 
Letzte Einträge: Die Zeit ist mal wieder gerast!, Studienzeit. Eine gute Zeit., Herzschmerz und anderer Kummer., Es könnte so schön sein..., Und wieder daran gedacht...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung