Startseite
  2006 - 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Nik ♥
   Max
   Karina ♥
   Gothicsatanistenemo^^
   Madita
   LauriPauriSauri <3
   Sascha
   Maxi x3
   Chéri x3

http://myblog.de/child.of.the.night

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am liebsten..

würde ich an einen Ort gehen. Fernab von Allem. Ich möchte auf einer Wiese liegen, wo die Sonne scheint und wärmt. Sie verbrennt mich aber nicht. Um mich herum Wald. Kilometerweit nur Wald um mich herum, in welchem Vögel singen. Ich denke an nichts. Liege einfach da und bin alleine. Niemand will etwas von mir, niemand erwartet etwas von mir. Die Sonne geht niemals unter, es gibt keine Schatten, die auf mich fallen. Ich denke über nichts nach, auch nicht über die Zeit, die verstreicht, denn sie verstreicht nicht. Zeitlos und gedankenlos dort liegen. Atmen und nicht denken. Ich möchte mal einen Moment lang nicht denken. Und ich lausche den Vögeln um mich herum, die Natur spielt Musik für mich. Eine Musik in der Endlosschleife. Denn auch sie vergeht nicht. Alles hält an für mich. Solange ich es möchte.. Und ich liege auf dieser Wiese fernab von Allem.. Bis ich wieder leer genug bin, wieder frei genug, um in die Welt, ins Leben zurückzukehren. Bis ich wieder Lust darauf habe, mich mit alldem zu beschäftigen, was mir um die Ohren fliegt, wenn ich zurückgehe. Bis ich wieder sagen kann: Ich bin bereit.
4.4.11 18:18
 
Letzte Einträge: Die Zeit ist mal wieder gerast!, Studienzeit. Eine gute Zeit., Herzschmerz und anderer Kummer., Es könnte so schön sein..., Und wieder daran gedacht...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung